Home   Schleich   Haus   Ferienwohnung   Freizeit   Onlinebuchung   Datenschutz   Impressum

Impressum

Wir bedanken uns für die Genehmigung zur Nutzung der Bilder sowie Fotos bei :

Tourist-Information Römische Weinstrasse Schweich
Touristeninformation Stadt Trier



Verantwortlich für den direkten Inhalt dieser Webseite:

Dagmar Rohr-Otto
Am Kraftwerk 4
54340 Schleich

Email: weingutferdiotto@web.de



Für die Inhalte der verlinkten Webseiten sind die jeweiligen Webmaster verantwortlich.


Information zu den Links

Laut Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf meiner Internetseite gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetseite angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angezeigten Banner und Links führen.





letztes Update 20.11.2023 V31